Tolle Fotos können nur in Zusammenarbeit entstehen. Daher macht mich stolz, was meine Kunden von mir denken

Maike

"Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Orry! Sehr professionell, man merkt ihm seine Leidenschaft als Fotograf wirklich an und das er den Blick für den Menschen selbst hat. Ich habe mich bei unserem shooting sehr wohl gefühlt und dementsprechend toll waren die Ergebnisse. Ich kann Orry von Herzen weiterempfehlen!"

Melanie

"Tolles Shooting mit einem sehr sympathischen und professionellen Fotografen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben . Die Bilder zur Auswahl vom Shooting kamen prompt . Auch von der Bearbeitung der Bilder bin ich sehr begeistert. Auf diese musste ich ebenfalls nicht lange warten. Kurz gesagt : Alles top! Immer wieder gerne :)"

Annika

"Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, war eine total entspannte Atmosphäre. Dankeschön für die tollen Fotos und deine Zeit Marcel! 📸"

Eileen

"Marcel ist ein super Fotograf! Er lockert die Stimmung am Anfang so stark auf, dass man sich bei den Fotos sehr wohl fühlt. Dazu kommt das er tolle Fotoideen hat. Ich würde immer wieder zu ihm gehen! 😇"

Lisa

"Erstmal ein großes Lob an den lieben Marcel :) sehr lieber Mensch.. und das Shooting ist super und locker verlaufen :) kann ich nur weiter empfehlen hat sehr spass gemacht Danke nochmal :D"

Nadine

"Orry ist ein total netter und vertrauenswürdigiger Fotograf! Vor dem Shooting gab es erstmal eine angenehme Kaffeerunde mit auflockernden Gesprächen. Dann wurden Klamotten und Posing besprochen und ab ging es. Es hat riesigen Spass gemacht und die Ergebnisse spiegeln das gute Verhältnis und die Professionalität in allen Sinnen wider. Ich kann ihn wärmstens empfehlen und würde immer wieder gern mit ihm shooten. Leider ist mein Weg von 5 Stunden Entfernung ein bisschen weit ;) Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und allen Models viel Spaß und gute Pics!"

Mila

"Da ich vor kurzem auch ein Shooting mit Marcel hatte wollte ich natürlich auch eine Rezension hinterlassen :)
Ich bin absolut glücklich, dass wir so zeitnah terminlich auf einen Nenner gekommen sind! Dazu kommt, dass Marcel für eine super lockere und entspannte Stimmung gesorgt hat. Mit ganz viel Humor und Professionalität ist die Zeit wie im Fluge vergangen.
Ich bedanke mich herzlichst für die tollen Bilder und die super Verpflegung :-)
Ich kann Marcel aufjedenfall weiterempfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen! Er hat ein super Auge und weiß was er tut.
VG
Mila"

Mariella

"Es war wirklich ein tolles Shooting und kann ihn nur weiter empfehlen! Freue mich schon auf weitere Shootings. 😊"

Melina

"Marcel ist absolut zuverlässig und macht sehr gute Arbeit. Es macht immer wieder Spaß mit ihm zu shooten. Ich fühle mich sehr wohl und es gab immer tolle Ergebnisse :) "

Kristina

"Ich hatte mein erstes Shooting mit Marcel und es hat mir sehr viel Spaß bereitet! Ich war nervös und aufgeregt, aber Marcel hat mir mit seiner lockeren Art meine Nervosität genommen. Die Zeit verging (leider) wie im Flug.
Man merkt, dass Marcel genau weiß was er da tut und das sieht man auf den Bildern auch! Sehr professionelle Aufnahmen mit viel Liebe zum Detail.
Ich freue mich definitiv auf viele weitere Shootings!"

Fabienne

"Ein toller Fotograf!! Absolut talentiert. Und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dem Motto "nur so weit du willst" war er auf jeden Fall treu. Ich freu mich auf weitere Ergebnisse und ein weiteres Shooting! Vielen Dank!"
Back to Top