Hallo und schön, dass Du auf meiner Seite bist. Ich hoffe das "Du" ist okay, aber ich stelle mich erstmal vor: 
Mein Name ist Marcel Orry Claer. Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Frau in Essen.
An der Fotografie begeistert mich insbesondere, dass ein Bild eine Geschichte erzählen kann. Diese Geschichte versuche ich mit meinen Bildern zu erzählen oder wiederzugeben.
Während meiner fotografischen Laufbahn durfte ich bereits viele nette Menschen kennenlernen, dessen Vertrauen ich gewinnen konnte. Die Kombination aus Menschenkontakt und Technik haben mich "Orryginal Fotografie" gründen lassen.
"Orryginal Fotografie" steht für professionelle Bilder im Ruhrgebiet. Du erhältst von mir abgesehen von einem tollen Shooting immer Pünktlichkeit und Unterstützung bei Fragen. 
Bildbearbeitung bedeutet für mich: Das Bild mit Farben richtig in Szene zu setzen. Daher ist bei mir immer Bildschnitt-/ Belichtungs-/ Farbkorrektur und Retusche inklusive. 
Wenn Du an meiner Arbeit interessiert bist, kannst Du gerne eine kostenfreie Anfrage stellen. Ich werde Dir umgehend eine Antwort zukommen lassen.
Aber genug von mir. Erzähl mir was für Bilder du umsetzen magst und nutze dafür einfach das Kontaktformular.
Ich freu mich auf Dich.
Du hast Interesse?
Senden
Vielen Dank! Sie erhalten zeitnah eine Antwort.
Back to Top